Tantalum

Tantalum Trauringe: Ein Material so einzigartig wie die Liebe

Trauringe in innovativen Designs aus Tantal, dafür steht die Manufaktur Tantalum Trauringe aus Magdeburg. Dieses seltene Material ist härter als Platin, sehr hautfreundlich und dabei überaus beständig. Entdecken Sie die Trauringe mit einer außergewöhnlichen Haptik, denn Tantal ermöglicht sowohl glatte als auch raue Oberflächen – oder Schmuckstücke mit einer Kombination aus beidem. Veredelt werden die Trauringe teilweise klassisch mit Diamanten, doch bei der Verwendung dieses speziellen Materials kann sogar der eigene Fingerabdruck den Ring zieren. Individueller können Trauringe kaum sein.

Auswahl an Ringpaaren von Tantalum

Kraemer_Saarbruecken_Tantalum_Design_1000_1000

Traditionelle Handarbeit aus Magdeburg

Die Trauringe der Magdeburger Manufaktur sind mit einem hohen Anteil an traditioneller Handarbeit gefertigt. Die Verbindung und Diamanten und Tantal beschreibt Geschäftsführer Francisco Marchant so: „Wenn sie aufeinandertreffen entsteht etwas Unglaubliches, es ist, als ob sich zwei Welten vereinen würden. Der Kontrast zwischen dem dunklen Material und den Diamanten ist sehr stark, wodurch die Leuchtkraft der Diamanten noch mehr hervorsticht.“

-

Ergebnisse 1 – 12 von 44 werden angezeigt

MULTI MEDIA

Erleben Sie die Welt von Gerstner in Bewegung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden