Ringlein, dreh dich

Kraemer_Newsletter_Wellendorff

Ringlein, dreh dich

So ein Jubiläum ist ja immer etwas sehr Schönes. Und das 125. ist noch mal etwas Besonderes. Die Schmuckmanufaktur Wellendorff kann genau dieses Jubiläum in diesem Jahr feiern – und begeht es ganz standesgemäß mit einer besonderen Jubiläumskollektion.

Seit 125 Jahren strebt Wellendorff in Sachen Schmuck nach Perfektion. So hat die Schmuckmanufaktur beispielsweise die berühmte Wellendorff-Kordel erschaffen, die sich sanft und weich an die Haut schmiegt, obwohl sie aus 18 Karat Gold gefertigt wird. Typisch für die Marke sind zudem die drehbaren, farbenfrohen Ringe, die mit ihrem ganz eigenen Look immer sofort als Wellendorff-Schmuckstücke zu erkennen sind. Ebenso einzigartig ist übrigens die eigens von Wellendorff entwickelte transparente Kaltemaille: Ihr haben die Ringe nämlich ihre Farbintensität und Tiefe zu verdanken.

 

Schmal, drehbar, einfach schön

In der Jubiläumskollektion bringt das Traditionsunternehmen nun das Beste und Schönste der Marke zusammen: die beliebtesten Motive, die charakteristischen Farben sowie Diamanten. Darunter findet sich mit dem Ring „Mein Herz“ auch der bisher schmalste drehbare Ring der Schmuckmanufaktur – nur feine vier Millimeter misst er. Und zählt damit zu den heißesten Trendkandidaten des Sommers: Schließlich machen sich filigrane Schmuckstücke insbesondere an heißen Tagen ganz hervorragend als Accessoires! Gefertigt aus 18 Karat Gold und rundum mit vielen, vielen Brillanten ausgefasst, trägt der Ring das Herz außerdem nicht nur im Namen, sondern auch mit leuchtend roter Kaltemaille ausgelegt gut sichtbar auf seinem Körper.

Wer nun vollends begeistert ist von der Aussicht, „Mein Herz“ bald jeden Tag an der Hand sehen zu können, sollte sich vielleicht ein wenig sputen und sich den Ring noch in diesem Jahr sichern: Er ist nur im Jubiläumsjahr 2018 erhältlich, während die anderen Ringe der Jubiläumskollektion „Brillant-Herz“, „Herzklopfen“ und „Geheimes Herz“ auf jeweils 125 Exemplare limitiert sind.