Neu bei uns: Glashütte Original

Die Senator Cosmopolite der Uhrenmanufaktur Glashütte Original

Unser neuer Uhrenpartner

Wir lieben wunderschöne mechanische Uhren – weshalb wir zugegebenermaßen immer schon begeistert gewesen sind von den Modellen der Uhrenmanufaktur Glashütte Original. Gekrönt wird unsere Leidenschaft nun von einer hervorragenden Nachricht: Denn die edlen Zeitmesser der Meisteruhrmacher sind ab sofort auch bei uns erhältlich!

 

Glashütte Original Senator Cosmopolite

So wie beispielsweise die neue Version der Senator Cosmopolite: Diese Uhr lässt sich getrost als Weltenbummler bezeichnen – ist sie doch überall auf der Welt zu Hause und daher perfekt für abenteuerlustige Uhrenliebhaber. Wer viel durch die Weltgeschichte reist, kommt hier beim Ablesen der Zeit auf keinen Fall durcheinander. Die Senator Cosmopolite zeigt die Zeit zweier Zeitzonen gleichzeitig an, indem einfach die Zeitzone mittels der IATA-Codes internationaler Flughäfen über die Krone bei acht Uhr eingestellt wird. Danach wird dank der komplexen Mechanik ganz automatisch die richtige Uhrzeit angezeigt – ganz gleich, ob jemand den Amazonas-Regenwald erkundet, auf den Seychellen von einer Insel zur nächsten schippert oder die Straßen New Yorks unsicher macht.

Mehr als 170 Jahre sind vergangen, seit sich die ersten Meisteruhrmacher in der kleinen sächsischen Stadt Glashütte niedergelassen haben. Glashütte Original vereint noch heute die besten uhrmacherischen Traditionen unter einem Dach und verbindet sie mit den innovativsten Technologien und den modernsten Materialien. Die Uhrenmanufaktur entwirft ihre eigenen Werke und stellt sie selbst her: Darüber hinaus stellen das Design und die Herstellung Tausender von Präzisionseinzelteilen inklusive der hochfeinen Zifferblätter unter einem Dach sicher, dass jede einzelne Uhr aus dem Hause Glashütte Original die allerhöchsten Qualitätsstandards erfüllt.

Wir freuen uns sehr darüber, unser Sortiment durch die Modelle der Traditionsuhrenmarke Glashütte Original ergänzen zu dürfen. Schauen Sie gern bei uns vorbei und überzeugen Sie sich einfach selbst von den Uhren der Manufaktur!